• Jobs Job bei Die Weltenbummler GmbH

Call Center Agent (m/w/d) Inbound

Die Weltenbummler GmbH

Erfurt, 99098

Büßleben

Ihr Reiseveranstalter Nr. 1 in Thüringen Wir sind Thüringens größter Busreiseveranstalter mit einem vielfältigen Reiseangebot von Städtereisen, Urlaubs- und Rundreisen bis zu Kreuzfahrten, Flugreisen und Kurreisen. Unsere jährlich über 60.000 Kunden kommen aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Mit Sitz in Erfurt sind wir weiterhin auf der Erfolgsspur und suchen SIE zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Vollzeit Ihre Aufgaben: Serviceorientierte telefonische Beratung von Direktkunden und Reisebüros zum Produkt Weltenbummler und seiner Logistik Buchungserfassung und Weiterbearbeitung in unserem modernen Reservierungssystem Korrespondenz mit unseren Leistungspartnern europaweit Das bringen Sie mit: Sie haben vorzugsweise schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt Sie haben Spaß am Kommunizieren - am Telefon und schriftlich Sie können sich sehr gut mündlich und schriftlich in Deutsch ausdrücken Sie haben sichere PC-Kenntnisse und beherrschen die gängigen Office-Programme Darauf können Sie sich freuen: keine Wochenendarbeit, keine Schichten Arbeitszeit 8:00-16:30 Uhr kein Verkauf, keine Akquise Sie buchen ausschließlich unsere Weltenbummler-Produkte intensive Einarbeitung durch unser erfahrenes Personal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte für Ihren Urlaub 13. Monatsgehalt kostenloses Obst- und Getränkeangebot kostenfreie Massage während der Arbeitszeit Sie sind interessiert an einer verantwortungsvollen und interessanten Aufgabe in einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6350: Ansprechpartner: Frau Katrin Kaschuba Position/Abteilung: Geschäftsleitung/Personal Telefon: 49 (0)361 442930 E-Mail: katrin.k[AT]weltenbummler.com Internet: www.weltenbummler.com Standort Rudolstädter Straße 234 99098 Erfurt

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Reiseleiter/in für unsere Busreisen europaweit
   Die Weltenbummler GmbH (Erfurt)